Inga Lindström: Das Erbe von Granlunda
Título original: Inga Lindström: Das Erbe von Granlunda
Título alternativas:
Inga Lindström – Der Erbe von Granlunda | Inga Lindström: Der Erbe von Granlunda | Inga Lindström: Das Erbe von Granlunda | Inga Lindström – Das Erbe von Granlunda
Drama – Alemania
Año de producción: 2008
Duración: 90 minutos
Dirección: Gunter Krää
Guionista: Christiane Sadlo
Fotografía: James Jacobs
Música: Richard Blackford
Inga Lindström: Das Erbe von Granlunda
Sinopsis:
Als die junge Tierärztin Karin Västervik, die mit ihrem zehnjährigen Sohn Jonas in der Nähe des Guts Granlunda lebt, den Gutsbesitzer Magnus Hansson besucht, ahnt sie nicht, daß es das letzte Mal sein wird, denn kurz darauf stirbt der alte Mann. Wenig später taucht der Erbe Tomas Frederikson auf, der das Gut so schnell wie möglich verkaufen will.
Er betreibt in Stockholm eine erfolgreiche Bar und kann mit dem Landleben zunächst wenig anfangen. Aber er muß einige Tage bleiben, freundet sich mit der herrlichen Umgebung an, und der Stadtmensch Tomas lernt Karin näher kennen. Bald weiß sie, daß ihn und das Gut eine düstere Vergangenheit verbindet, denn Tomas’ Mutter Greta wurde als junges Mädchen von Magnus Hansson vom Gut gejagt, und seit dieser Zeit war der Kontakt abgebrochen. Karin ahnt nicht, daß auch der Verwalter des Guts, Paul Eding, in dieser Vergangenheit eine Rolle spielt. Mit ihm hatte sich Karin in den letzten Jahren angefreundet, wollte sogar mit ihm zusammenziehen, doch plötzlich stehen die alten Geschichten zwischen ihnen.
Karin und Tomas kommen sich näher und verlieben sich ineinander, aber Paul Eding und ein dunkles Geheimnis stehen ihrer Liebe im Weg. Doch die Gefühle sind stärker, und Karin erkennt, daß sie zu ihrer Liebe stehen und eine schwere Entscheidung fällen muß.
Chicos actores
Justus Kammerer
(Jonas Västervik, 10 año)
Fecha de nacimiento: 07.12.1997

Edad del actor:
sobre 10 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!